more baby binky bunnies

28. Mai 2011 | |

Nicht dass ihr denkt die Nähmaschine verstaubt in der Ecke...es wird jede freie Minute genutzt (leider gibt es davon viel zu wenige), und so wurde gestern, nachdem der Mann nach leckerem Spargel mit Pfannkuchen und Erdbeeren mit Vanilleeis auf dem Sofa eine kleine Ruhepause einlegte ;-),  eine Nachtschicht eingelegt...






Zur Erklärung...das schwarze Häschen war eines der ersten, genäht aus einer alten Jacke...das mittlere ist noch nicht ganz fertig, wie man bei genauerem Hinsehen erkennen kann, wollte aber unbedingt die Hasenparade festhalten, bevor der rechte heute seine Reise zu Emilia antritt...

Den ruhenden  "Chef" will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten...ist er doch fast so putzig wie die süßen, auch schlafenden Häschen...


Ob Emilia sich freuen wird?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.