ebooks

Für alle Selbermacher gibt es Ebooks von mir zu erwerben. Mein Anliegen beim Erstellen dieser Nähanleitungen ist es, dass auch Nähanfänger am Ende mit einem glücklichen Hab-ich-selbst-geschafft-Lächeln ein Erfolgserlebnis haben.
Bisher sind folgende Ebooks von mir erhältlich (weitere folgen garantiert):



Windeltasche Lilly - ob als Geschenk für einen neuen Erdenbürger oder ganz allein für dich - in die Windeltasche passt alles was du zum Frischmachen deines Lieblings benötigst, ohne dass du deine große Wickeltasche mitschleppen musst. Das Ebook ist bei farbenmix erhältlich!






MissyBag - eine klein schlichte Ausgehtasche, in der alles wichtige Platz findet, ohne zu stören. Schnell genäht und mit wenigen Dingen zaubert ihr jedes Mal einen Eyecatcher. Absolut anfängertauglich! Das Ebook findet ihr in meinem Dawanda-Shop. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.