Fehlerteufel

30. Juni 2011 | |

Eins hab ich heut mal wieder gelernt: Setz dich nie unter Zeitdruck an die Nähmaschine! Man kann sich noch so sehr konzentrieren...am Ende kommt dann eventuell sowas dabei raus:


Na wer findet den Fehler? tzzzzz, war alles perfekt und dann hatte ich tatsächlich mein Etikett falsch herum angenäht...zumimDreieckspringen!!! Und so sollte es eigentlich aussehen:




Euch allen einen schönen Wochen-Endspurt!

Kommentare:

  1. Uuuih, ein Käfertäschli!! Wie süüüß!

    Jetzt sach nich du hast das Täschlein wieder aufgemacht und das Etikett richtig rum reingenäht??
    Meinste das fällt auf, das das verkehrt rum ist/war?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. konnte das leider mit meinem Perfektionistenteufelchen nicht vereinbaren...das Kerlchen macht es mir manchmal gaaanz schön schwer ;-(
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.