Häkelübungen

25. Juli 2011 | |

Nachdem ich in vielen Blogs so schöne Häkelblümchen entdeckt hab, musste ich damit doch auch gleich loslegen...naja, ehrlich gesagt hab ichs mir einfacher vorgestellt! Aber gut, die letzte Häkelnadel hatte ich wohl zu Grundschulzeiten in den Händen...also eeeeewwwiiiggg her - natürlich nur gefühlte 10 Jahre *bißlschummelundgarnichtrotwerd* ;-P
Wobei, 18 wollt ich gar nicht mehr sein...Mitte 20 war ein tolles Alter *inwildenStudentenzeitenErinnerungenschwelg*. Aber genug des Rückblicks, hier meine ersten Experimente:


Könnt schlimmer sein oder? Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die Blümchen auf schön genähtem machen, aber dazu bald mehr...



Jetzt versuch ich mich an einer neuen Herausforderung...verzweifel aber fast. Wer hat Erfahrung mit englischen Anleitungen und kann mir dieses liebevolle Monster verständlich erklären???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.