Hochzeits-Ideensammler

12. Juli 2011 | |

...und hier kommt die Auflösung:


Unser groooßes Ereignis steht zwar erst nächstes Jahr an *hüpf*, aber wie ich jetzt schon gelernt habe, muss man sich um einige Dinge schon rechtzeitig kümmern. Waaahnsinn, was man in einschlägigen Zeitschriften, (die in unserem Briefkasten von völlig vor Vorfreude aufgelösten Lieblingstanten ;-) landen) so alles erfahren kann...das artet ja nach deren Aufgabenlisten ja regelrecht in Streß aus! Den besten Artikel fand ich ja zum Thema Bleaching...soll heißen es gibt tatsächlich Bräute, die sich noch schnell zur Hochzeit ihre Zähne möglichst weiß bleichen lassen, um mit ihrem Hochzeitskleid mithalten zu können. UNGLAUBLICH! Muss ich jetzt mit geschlossenem Mund lächeln, wenn ich diesem Trend nicht folge??
Nun denn, ich bin ja mal gespannt was mir die nächsten Monate noch alles über den Weg läuft! Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten ;-)
Und damit ich nichts vergesse und vor allem die tollen Anregungen auch wiederfinde, wenn es dann soweit ist, hab ich mir ein Hochzeits-Ideen-Buch angelegt.


Denn es gibt sooo tolle Ideen zum selber machen...und mit meinem kreativen Chaos muss ich mich an der eigenen Hochzeit auf jeeeden Fall austoben.


Ach, ich freu mich so!!!

Kommentare:

  1. Ohhhjaaa! Das ist aufregend!
    Hier mal ein Link zum durchklicken:
    http://www.inspiredbride.net/

    Da habe ich mal so hin und wieder reingeklickt, als meine Schwester letztes Jahr geheiratet hat.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hochzeit !!!! Schöööön.....
    Ist bei mir schon eeeewig her......
    Ich meß mal die Länge und melde mich gegen abend.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    das ist ja eine schöne Nachricht. Ich fand es toll, dass unser Sitzplatzkärtchen, mit Gas gefüllte Luftballons waren....wir hatten dann NamensKärtchen angehängt.

    Ach übrigens.....wir könnten uns mal beim Eisiglu in Wiesloch treffen....ich muss halt immer die Kinder mitnehmen :)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. und wir freuen uns gaaanz doll mit!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine Grandiose Idee!!!Super suess.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.