Frei-Tag

5. August 2011 | |

Die letzen Wochen war einfach zuviel bei uns los...und bei der Arbeit kann man leider ja auch nicht die Bremse reinhauen. Was dazu führte, dass ich einfach kaum mehr morgens aus dem Bett kam und merkte: Ich brauch ´ne PAUSE! Also gestern schnell noch das wichtigste bei der Arbeit erledigt und kurzerhand heute und Montag frei genommen. DANKE Chef (auch wenn er das NIE lesen wird)!
Das hier hab ich dem freien Tag zu verdanken:


 Aber der Reihe nach...

Ich genoß heut den FREI-TAG, indem ich ersteinmal laaaange an der Bettwäsche schnupperte *gääähn* und den Tag spät, aber mit lecker Kaffee und selbstgemachtem Zwetschgenkuchen begann...


...natürlich stilecht mit der Auto-Tasse ;-) Rezept für den Kuchen gibts übrigens nächste Woche...


Frisch gesättigt bedauerte ich mit Blick auf die Uhr das arbeitende Volk, inklusive meines Schatzes, und ignorierte selbstbewusst die wohnliche Unordnung, um mich freudig der Nähmaschine zu widmen...is ja schließlich Urlaub zum TOLLESACHENMACHEN und nicht zum Aufräumen, jawohl ja!!! Mal sehen wie lange ich das durchhalte...  Und nach reiflicher Überlegung, ob ich mich an Altbewertem austoben oder bei etwas Neuem mein Glück probieren mag, fiel mir das GLÜCKSSCHWEIN in die Hände:


Ist es nicht herzallerliebst? Inklusive Heiligenschein und Ringelschwänzchen...


...einfach zum Verlieben!

Mit einer lieben Freundin dann die derzeit raren Sonnenstrahlen bei lecker NIZZAsalat eingefangen (DANKE liebe Sandra!) und so endet der wunderbar ERHOLSAM-TAG mit den Füßen auf dem Sofa (so wie es sein muss)!


Scheeeee war´s!!!


Glücksschwein-Schnitt: Tilda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.