KrimsKrams

8. August 2011 | |

Frei-Tage zu haben ist einfach was wunderbares, um mal wieder durchschnaufen zu können, lang Liegengebliebenes zu erledigen oder sich einfach auf Neues zu freuen. Und so füllten sich die Tage ratzfatz und morgen ruft schon wieder die Arbeit...
Aber STOPP, noch genieß ich das wechselhafte HERBSTwetter, putzebackenähe und lass die Gedanken fliegen!
Falls ihr euch gewundert habt, dass es keine Hochzeitsthemen mehr gab...hach ist noch so lange hin, wobei ich euch nicht vorenthalten will, dass mein liebes Patentantchen schon ihr Outfit gekauft hat!!! O-Ton: "Jetzt isses günstig und damit bleibt mehr für euer Geschenk übrig." Ist das nicht klasse?! So lob ich mir meine allerliebste Tante ;-) Jaha aber das liebe "wiebezahltmandietolleFeierbloß" und der Blick auf die immer noch mager gefüllte Hochzeitsdose lassen die Füße wackeln und so versuch ich nun mit meinen kleinen Nähschätzen die Kasse etwas zu füllen, indem ich EUCH nicht nur wie bisher in mein privates Chaos einlade, sondern auch in meinen kleinen feinen Dawanda-Shop. Ob da für euch vielleicht was Schönes dabei ist?

Heute hab ich zwei schöne KrimsKrams-Taschen fertig gemacht, die auch gleich ins Lädchen wandern.


 Ein dem Wetter angemessenes ArcheNoah-Täschle mit dem neu gekauften tollen Webband 
von hamburger liebe...


...passend mit abwaschbarem Innenfutter.


Und ein ich würd sagen eher schickes Täschle...


...mit passend bunten Knöpfen und...


...natürlich ebenfalls abwaschbarem Dreckspatz Innenfutter.


Passend zum heutigen WetterMotto: Nobel geht die Welt zugrunde! 
Wobei, seh ich da grad einen Sonnenstrahl?
Entschuldigt mich, ich geh mal suchen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.