Monatsmotto September: Ordnung

5. September 2011 | |

Ich gebs zu, ich liebe es Ordnung zu halten. Das lässt sich nur meist nicht durchhalten und schon gar nicht immer bei den "Mitbewohnern" durchsetzen ;-)
Derzeit produziere aber ich das meiste Chaos, seit ein paar Monaten bei mir ja der Handarbeitswahn ausgebrochen ist, was wiederum von meinem herzallerliebsten Mitbewohner mit stoischer Gelassenheit hingenommen wird. *DANKEschatz*

Für den September muss jedoch wieder mehr Ordnung her! Da kamen die bei P* gesehenen Schublädchen genau richtig,...


...die sich ratzfatz mit meinen Utensilien füllten, so dass schon Nachschub her musste.

Gestern wurden die sauberen Gläser geordnet...


... und die Gewürze ausgerichtet.


Heute erfreute ich mich kurz an der Ordnung der Lieblingsbücher...


...und dank der lieben Appellund konnte jetzt auch dem Tütenchaos ein Ende bereitet werden.


...Tja und im Oktober haben wir dann wieder folgendes Motto:


...mal sehen ;-)


Mehr zum Monatsmotto bei joulijou

Kommentare:

  1. hehe... muss ich auch es wieder an beginnen, viel von selbste ist nett... lol an letzte... seriös :-)

    AntwortenLöschen
  2. nun ja ich habe meine Gewürze vor kurzen nach dem Alphabet geordnet.....

    Seis drum,

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.