Kuschelzeit

10. Oktober 2011 | |

Woran ich wirklich unwiderruflich erkennen kann, dass der Herbst vor der Tür steht?

Daran:


Wenn unsere Schönwetterkatze FREIWILLIG 
den Garten lieber vom Fenster aus beobachtet...


...oder vielmehr gemütlich auf ihrem Lieblingssessel 
alles von sich streckt,
dann kann es...


...draußen nur so aussehen!


Ach, ich freu mich auf die KUSCHELzeit
(schatz, wann machst du die Heizung an??!!)...

1 Kommentar:

  1. Soso, das ist euer "Hund", bellt die auch so laut wenn´s klingelt?

    Als ich Fips da oben auf der Lehne entdeckte, habe ich mich furchtbar erschrocken, denn ich habe ihn nicht als Fips wahrgenommen, sondern dachte wohl das da meine Tasche (eigentlich zur Zeit ´ne graue!) liegt.
    Ich beuge mich runter um was aus der Schublade unterm Tisch zu nehmen und der hebt den Kopf!!! Ich hab vielleicht gequiekt! :)

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.