Lebenszeichen

14. November 2011 | |

Ich hab derzeit eindeutig mindestens einen Job zuviel...hmmm, welchen ich davon wohl am Liebsten abgeben würde? Nunja, denke die Entscheidung fiele nicht allzu schwer. Nimmt im Vollzeit-Leben der negative Stress vor Weihnachten immer zu, ist die turbulente Vorbereitung für die Weihnachtsmärkte (jaha, ist noch einer dazugekommen) im Neben-Leben eindeutig positiv. Nur leider lassen sich die beiden Dinge an manchen Tagen nicht so ohne weiteres in Einklang bringen...Zeitfresser überall sag ich euch! Weiß auch nicht, wo die immer herkommen. Bei all der Hektik gilt es die Vorfreude nicht zu vergessen und das hier...


...trägt sowas von dazu bei! 
Könnt laut jubilierend in der Bude rumrennen...
sieht das nicht einfach KLASSE aus??!!
Danke an die beste Druckerei überhaupt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.