Tagesrückblick

3. Dezember 2011 | |

Gestern hab ich ja den Nachmittag im Backofen verbracht, sprich, ich hab die Weihnachtsbäckerei begonnen. Typischerweise hab ich mir gleich zu Beginn die aufwendigsten Kekse rausgesucht (Rezept folgt), so dass sich die Produktion über mehrere Stunden - inzwischen Tage - zieht. Und ich schwööööre: heute wollte ich die 1. Sorte wirklich, wirklich, wirklich fertig machen, aber was soll ich machen....es gab einfach zuviel Ablenkung... ;-)


...und zwar heut in Form einer Extra-Tanzstunde(n) 
mit der wunderbaren Profitänzerin Naduah Denkinger.
Bei der  Verlockung ließ ich also
Küchenchaos Küchenchaos sein...


...ließ also wirklich einfach alles stehen und liegen,
da ich mich mal wieder in der Zeit vertan hab,
um drei tolle Stunden damit zu verbringen,
Muskelkater für morgen zu produzieren.
Alsooo: morgen werd ich zusammen mit meinem neuen Freund (Muskelkater) das Kapitel der Weihnachtsplätzchen fortsetzen. Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.