12von12 Januar

12. Januar 2012 | |


Neues Jahr, neues Glück!
...und die ersten 12 Bilder des 12. im Januar...
Neben dem üblichen
"ichstehauffahrschnellinsBüroarbeiteneinkaufenwiederheimfahren"
wurde zuhause angekommen erst einmal beschlossen,
die Weihnachtsdeko gegen die Frühjahrsdeko einzutauschen...


...wobei ich eigentlich auch gleich die Osterglocken hätt aufstellen können
wenn ich so in unseren Garten schau...

...dann Katzenspielzeug-Stolperfallen zusammengesucht...


...und unsere Schönwetter-Ichlassmichungernfotografieren-Katze bespielt
(sie liiiieeebt natürlich Wolle - kein Wunder bei der kreativen Katzenmutti ;-)


...Post sortiert und die ersten für die Hochzeit benötigten Papiere gefunden...


...sooo eingestimmt schnell das neu angekommene RIESENpaket geöffnet
(schneeelll da der Bald-Mann grad nicht daha ist)...


...Die?...

...oder werden´s Die???

Heute abend werden es erstmal Die:


...denn wie jeden Donnerstag geht´s ab zum TANZEN...

...wieder daheim Suppe gekocht und eine neue süße Kleinigkeit ausprobiert...


...directly aus London bzw. aus dem Kühlregal meines Vertrauens...


...unglaublich lecker schnell gezaubert...


...leider genauso schnell leer gefegt (zur Auflösung: ist ein TOLLES Schokosoufflé)...


...jetzt noch bißl im Lieblingskatalog unter der Lieblingskuscheldecke geschmökert
und sich dann noch über gaaaaanz liebe Geschenke hergemacht (VIELEN DANK!!!)...


...bevor es demnächst in die Heia geht!

Mehr 12er wie immer hier...

Kommentare:

  1. DANKE für den seeehr süßen Kalender! In Farbe isser noch viiiel schöner :)
    Deine Schuhe sehen total schöööön aus, aber ich sehe gar keinen Unterschied, gibt es einen?
    Ich habe von GÜ schon oft den Cheesecake gehabt,seeehr läkka und der Schoko-Vanillekuchen auch. Die Gläschen sind hinterher toll für Teelichte/r.

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich durch Zufall Deinen Blog gefunden. Und weil es mir hier richtig gut gefällt, bleib ich doch länger ;o)

    Deine Katze ist ja süß ♥ Wir haben hier auch 2 Wollknäueljagende Miezen ;o) eine davon in schwarz... kein gutes Fotomodell ;o)

    Und das Schokosoufflé sieht totaaal lecker aus! Mmmhhh... Könnte ich jetzt auch essen ;o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Hochzeitsschuhe...hm,..also ich steh' ja eher auf geschlossen..dann sind die Zehen geschützt vor allen Männern, die keinen Tanzkurs hatten ;o)
    Werde nun mal gucken ob's das GÜ hier auch gibt...wenn auch Bianca schon schwärmt ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.