Frisch...

19. Januar 2012 | |

...ist es diese Woche bei luzia pimpinellas beauty is where you find it #02/12 .
Nach der Bratkatastrophe von gestern 
musste ich mich heut trösten...


...mit einem frischen Apfel!
Is er nicht schööön???!!! 
Der erfrischt mir jetzt mein Arbeitszimmer...

Apfelradio gibts diese Woche bei Tchibo

Kommentare:

  1. Oh ja, wirklich schön dein Radio. Habe auch schon damit geliebäugelt, aber bei mir sind es dann doch Miniaturäpfelchen geworden :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na, der ist ja mal knackig frisch und bleibt es auch :)
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so'n immerfrischer Apfel…beim Kaffeeröster…tolles Teil!
    Viel Spaß noch damit und ein schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist denn der Apfel so? Auch knackig frisch im Klang oder vor allem hübsch anzusehen?
    Mein Arbeitszimmer möchte auch einen, bin mir aber wegen der Qualität sehr unsicher.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, kann dir das Radio nur empfehlen! Ich finde den Klang gut und auch der Empfang ist in Ordnung...für das Geld kannst du eigentlich nix falsch machen! lg

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.