Kakerlakensalat

8. Januar 2012 | |

Wunderbarer Spieltipp gefällig?
Dank meiner spielfreudigen Familie gibt es an jedem Heiligabend ein Spielstündchen.
Dieses Mal brachte meine Lieblingstante was neues mit.


Die besten Spiele sind meiner Meinung nach simpel und kommen mit wenig Aufwand aus.
Beim Kartenspiel "Kakerlakensalat" sind die Regeln einfach und schnell begriffen.
Je länger ihr es aber spielt, desto kniffliger wird es...


...ich versprech euch, der Spielspaß ist hierbei garantiert!
Wir haben Tränen gelacht...

Kommentare:

  1. Meinst du das kann man mit einer 6jährigen schon spielen? Ich hab ja die hier vorhandenen Spiele langsam über- Zeit für was neues....

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Offiziell ist es ab 6, denke man könnte es wagen ;-) Wenn du das bißl mit ihr übst bin ich sicher, dass du bald gnadenlos verlieren wirst ;-) Viel Spaß! lg melie

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ja das ist total super, dieses Kakkerlakkenspiel. Wir haben das immer gern bei uns, wenn das Gepäck keine größeren Verpackungen zuläßt …;o)
    ..und haben mittlerweile auch noch ein zweites Spiel :" Kakkerlakkensuppe", das kann man mit dem Salat kombinieren :O)
    Groetjes,
    Maren...die ja leider deine Kalender Aktion verpennt hat,...sehen soooo schön aus....

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.