love is in the air

30. Januar 2012 | |

Ach Mädels, was soll ich sagen...
mein Himmel hängt seit Mai 2011 voller Geigen *schweb*,
unsere Hochzeit naht, die Vorbereitungen sind am Anlaufen
und dann ist bald noch Valentinstag.
Jaha, der Tag ist sicherlich eine Erfindung des Blumenhandels etc.,
aber hey, ich bin auch nur eine sensible, romantisch angehauchte, beeinflussbare Frau *hihi*,
die Blumen liebt und sich gern damit beschenken lässt *heimlichzumBaldMannblinzelt*.
Und auf dieser Wolke schwebend...


...entstand dies hier...


...eine Notizbuchhülle ganz im Zeichen der Liebe
mit meiner absoluten Lieblingsstickdatei von susalabim...


...mit ganz viel Platz, um zum Beispiel spannende Hochzeitsvorbereitungen festzuhalten,
und ganz sicher ein tolles Geschenk, um sensible Frauen glücklich zu machen ;-)

1 Kommentar:

  1. Oja, wenn ich nochmal Ja sagen müsste/wollte/dürfte/könnte *lach*, dann würde ich auch alles aufschreiben…sicher, wenn so viel Zeit für die Vorbereitung ist wie bei dir! Ich hatte immer nur ein paar wenige Wochen *grins*
    Ach, ich wünsch dir noch ganz viel Vorfreude..und eine schöne Woche natürlich!
    Groetjes,
    MAren

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.