Spaß wie Bolle...

22. März 2012 | |

...hatte ich eindeutig hier
wie man auf den Bildern des Baldmannes sieht:


Konnt ich ja damals (im schönen Ägypten übrigens) nicht ahnen, 
dass der Herr gleich ne ganze Fotoserie knipst.

Hatte heute übrigens auch schon einen Lachanfall...
Stellt euch vor, im neuen Ortsblatt wird unsere Hochzeit (noch 5!!!! Wochen aaaaaah)
angekündigt.
Aber nun heiratet mein Baldmann nicht mich,
sondern meine Mutter!!!
Tatsache, die haben wirklich meine Mutter statt mich als Braut reingeschrieben!

...
Ohne Worte... *gacker*



Mehr Spaß wie Bolle gibts bei luzia pimpinella
oder hier wenn das mit der Hochzeit so weiter geht ;-)

Kommentare:

  1. das ist ja cool
    dann wünsche ich Deiner Mutter eine tolle Hochzeit........
    Dir natürlich auch

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. lol...na da freut sich dein Baldmann sicher sehr ;) LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. NEIN*kreisch*….das ist ja der Hammer..*lach*…ach du meine Güte,..aber deine Mutter tritt doch wohl zurück, oder ?!;o)
    *lach*….na, da hattet ihr wohl sicher Spaß wie Bolle :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Na da bleibt der Gatte ja in der Familie!! *gröööhl*
    Das ist ja echt der Oberhammer! Wie kommen die nur auf sowas????
    Hauptsache der pfarrer weiß am Tag der Tage die richtigen Namen.
    Ich stelle mir nur grade vor, was das hier im Ort für´n Gerede gegeben hätte, wenn die Trauung von Thomas und meiner Mutter hier in der Zeitung gestanden hätte!Ich schwöre Dir, die hätten sich erstmal alle das Maul zerrissen.

    Heb das bloß auf, da habt ihr noch später was zu lachen!

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist kaum zu fassen oder??!!! Eure Anteilnahme zeigt mir, dass wir auch in Zukunft noch viele Lacher ernten werden *michwegschmeiß*...
      Mein Vater hat übrigens die Scheidung eingereicht...er will nicht mit einer Bigamistin verheiratet sein ;-)))

      Löschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.