I´m beautiful...

24. Mai 2012 | |

...lautet das heutige Thema bei der lieben luzia pimpinella.
Und auch wenn es einem selbst widerstrebt,
sich mit diesem Satz so einfach mirnix dirnix zu schmücken...


 HEUTE MACHEN WIR DAS!!!


...und lassen euch mit diesen wunderschönen Fotos...


 ...von den weltbesten Fotografinnen überhaupt...


...hiermit endlich an unserem Tag teilhaben...


Es war unglaublich...

Und unsere LiebenLiebenLieben haben dazu beigetragen,
dass es ein unvergesslicher Tag war,


...an welchem ich die Liebe meines Lebens 
heiraten durfte!!!


Jaha, damit im Rücken...


...unterschreib ich das heute gern mit dem Satz:

I´m/We are   beautiful.


Oder?! ;-)

Hach, ich könnte euch noch so viele wunderschöne Bilder zeigen...
wahrscheinlich mach ich das auch noch (da müsst ihr wohl leider durch ;-)
DankeDankeDanke liebe Sandra, liebe Katrin dafür!!!!
Ihr müsstmüsstmüsst einfach auf ihren Blogs weddingsam und sam-photo vorbeischauen
und ihre wundervollen Fotos genießen...

So und ich geh jetzt die anderen hübschen Menschen bei luzia anschauen!


Kommentare:

  1. Schön, ohja, das bist Du, seid ihr! Was für ein wunderbarer Einblick in euren Tag! Und jaaaa, her mit noch viiiel viiiel mehr!
    Toll finde ich allein in dieser Auswahl die Vielseitigkeit und nicht nur 200 Fotos mit Oppa und Omma im Grünen....äh, natürlich nix gegen Oppa und Omma, du weißt was ich meine,gell?
    Das letzte Foto ist ja süß, mit diesem LOVE was ihr da so haltet :)
    Und das mit dem gelben Hintergrund und erwischt beim qualmen! Ha!
    Interessieren würde mich auch, warum die Männer ihre Krawatten um den Kopp gebunden haben??

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Tolles Dekolltee und sehr schöner Haarschnitt, sieht man auf dem 1.S/W Bild toll.

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooo schön

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach sehr viel Spaß an :)
    Warum ich heute lieber ausgesetzt habe? Weil ich mich so gar nicht wohl in meiner Haut fühle und mir das beim erstellen der Fotos und der Durchsicht meiner Archive sehr deutlich klar wurde. Es gab kein Foto welches ich hätte zeigen wollen....jedenfalls nicht der breiten Öffentlichkeit ;)
    Ich werde am Wochenende mal ganz in Ruhe die Seiten eurer Fotografinnen angucken. Bin gespannt.
    Meine Kamera ist nicht mehr sooo neu, die habe ich 2010 von Thomas zu Weihnachten bekommen. Sehr feines Teil :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wundervoll…ach, ich bin ganz hin und wech….welch schöne Fotos…ach, welch wundervoller Tag war das wohl für euch! Nun bin ich doch durch den Umzug mit meinen Gedanken leicht woanders gewesen…wie gut, dass du diese schönen Bilder zeigst…dann kann ich nun -spät aber dennoch von ganzem Herzen- euch beiden gratulieren und ich wünsche euch, dass euer Glück ewig hält!
    Dicker Knutscher (links, rechts, und nochmals links wie sich das in NL gehört ;o)
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich tolle Fotos, habe auch so viele tolle von meiner Hochzeit dass ich damit regelrecht jemanden erschlagen könnte. :-)
    So geht es Dir wahrscheinlich auch.
    Ein schönes sonniges WE
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Entzückend und sehr fröhlich! Alles Liebe für jeden gemeinsamen (All-)Tag :-)
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.