12von12 im Juni

13. Juni 2012 | |

Juchhe ja es gibt mich noch...kaum verheiratet keine Zeit mehr ;-)
Weiß auch nicht wo die Stunden derzeit bleiben...heut auf jeden Fall mal wieder hier,
rechtzeitig zu den 12von12 im Juni!


 Erster Blick heute Morgen in den Kalender zum Termincheck...
 

...dann buntes Frühstück mit leckeren Himbeeren 
und den letzten Walnüssen aus dem Frankreich-Urlaub.
 

Später dann legales Froschdoping...
 

Und ein wunderschöner Blumengruß einer lieben Kollegin - 
so macht Arbeit Spaß :-)
 

Früh in den Feierabend gedüst...


...und sich an der schnellen mymaki-Post erfreut
(ganz toller Wollfilz!).
 

Zuhause bisschen mit den Griechen getrauert...
 

...geheimes schnell verpackt...


...um endlich endlich die Lieblingsmarmelade nachzufüllen...
 

Abendbrot
 

Nachtisch (hmmmmm lecker...)
 

Zum Ausklang des Tages endlich wieder Zeit mit dem Hobby verbracht...


...bevor es jetzt nach der Blogpflege ab ins Land der Träume geht.
Mehr 12er wie immer bei FrauKännchen.

 

4 Kommentare:

  1. Wollfilz??? Gib noch nicht auf! Der Sommer kommt bestimmt noch *gg*

    Was für ein riiiesen TV, wenn das mein Göttergatte sieht ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel Deines Blog gefällt mir...obwohl wir nach dem "sitzt" immer noch ein "passt" einschieben (besonders gerne bei der Arbeit!) *gg*
    Auch die kulinarische Seite Deine 12v12 ist echt TOP!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomm hier mal wieder so garnichts mit...Nachtraeglich noch herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit. ♥
    Deine 12 von 12 sehen wirklich lecker aus.

    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Endlich hab ich es geschafft und schau mir deine Bilder mal in Groß an statt immer auf dem Smartphone!
    Uiii von mir auch alles alles liebe nachträglich zu Hochzeit.
    Ich weis von deiner existens erst seit Instagram ...drum jetzt erst die Hochzeitsgrüße!

    ganz liebe und viele Grüße
    wink..wink
    Bine

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.