Ausfahrt

19. Juli 2012 | |

Wie ja so mancher wahrscheinlich schon mitbekommen hat, spielen Autos im Leben meines Herzmannes und mir ja eine kleine unwichtige Nebenrolle ;-P
Natürlich glatt gelogen...hihi...wir stecken grad mitten in den Vorbereitungen für das 3. (echt schon??!!) Käfer-/Oldtimertreffen und passend dazu haben wir dem tollen Käfer vom Schwiegerpapa am letzten Wochenende eine Ausfahrt gegönnt...


Is das nicht ein schickes Teilchen? hach...


Nicht ganz mein Baujahr ;-)


...aber schnurrt wie ´ne Katze!


Kleine Rast im Lieblingsrestaurant
mit Lieblingsgetränk...


...und dank weltbestem Lieblingskoch leckerstem Essen (Schokoladenravioli....yammiiiiii).


Noch Nachwuchsenten bestaunt (soooo süß!)


...und dann auf dem Rückweg das schlichte Interieur gestreichelt 
(tzzz wer braucht denn auch mehr als 4 Gänge)...


...um mit der passenden Raserhaltung des Mannes ;-)


...fast geblitztdings zu werden!
Das wär ja ein schönes Bild gewesen *michwegschmeiß*...

Sooo, noch 2 Tage, dann kann das Käfertreffen kommen....
drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt :-)


Kommentare:

  1. Uiii wie toll! Ich mag Käfer als Auto ;-) total gerne.Ich würde soo gerne einen haben wollen. hach....aber daraus wird wohl vorerst nichts drum erfreu ich mich an Deinen Bildern!
    Schönes Wetter hoffe ich hattet ihr , hier war ganz viel Sonne!

    Knuddel
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Aber sowas von genau mein Baujahr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Käferchen, hervorragender Jahrgang! ;0) Meine Eltern hatten einen dunkelblauen Käfer als ich geboren wurde. Mit dem wurde ich vom Krankenhaus nach Hause chauffiert......
    Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.