Auslosung

28. Oktober 2012 | |

*Trommelwirbel*

10 DaWanda LoveMags warten auf 10 neugierige Leser!
Und so wurde die Glücksschüssel befüllt...


...und der Lieblingsmann als Glücksfee missbraucht :-)

 
Tadaaaa
und ihr könnt euch freuen:

Bremer Deern
Patrizia
Frollein Pfau
Bastellena
essengeldturnschuh
Martas Süßstoffe
mienchen
murmelndesetwas
Frau Reinkarnationsfladen
Frau K.

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir eure Adressen, damit das Heft zu euch findet ;-)
an melie4@gmx.de

Wünsch viel Spaß beim Schmökern!
 



6 Kommentare:

  1. Hurrah, gewonnen :o)

    Ich freu mich riesig! Mail an Dich ist raus.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dein Lieblings-Mann mich öfters zieht, mach ich in Zukunft bei jedem Gewinnspiel mit :-D

    ein großes Dankeschön an deinen Lieblingsmann :-D

    AntwortenLöschen
  3. Juuuhhhuuuu ich habe gewonnen. Ich freue mich total :-)
    Meine Adresse habe ich Dir per Mail geschickt.
    Tausend Dank an Dich und deinen Lieblingsmann ;-)
    GGGLH, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooh ich freu mich sooooooooooo, einen super tollen Mann hast Du!!!;-)) Ich mail Dir gleich mal meine Adresse.
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für die tolle Zeitschrift bedanken ♥♥♥
    Hach, das war ein perfekter Feiertag...Füße hoch, leckeren Cappuccino und was schönes zum Schmökern :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Nanananana, du wirst doch wohl nicht schwächeln?Es gab gar keinen Liebling der Woche oder kommt der noch? Alles okay?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.