Liebling der Woche KW 45

9. November 2012 | |

Mein Liebling der Woche 
heute für alle Tierliebhaber 
bzw. für alle Katzenmuttis und Papis, die so verrückt sind wie wir ;-P


Gesehen und vor Lachen kaum glauben können...


...mit dem Katzenpapi drum gestritten welches das Coolste ist - 
nachgegeben und bei A*zon bestellt... 


...Bastelteilchen zusammengefriemelt (war doch etwas tricky),
damit dann das dabei rauskam:


Klar wer sich hier durchgesetzt hat oder?! *Kopfschüttel*

Für alle die jetzt überhaupt nicht wissen was das sein soll:
Es ist ein Katzen-Panzer *kreisch*
Also eigentlich ein "Spielhaus für Katzen" aus dicker, sehr stabiler bedruckter Pappe. Ist witzig gemacht, sogar innen bedruckt und als Gag auch nicht teuer (20 €).

Jetzt hätte ich euch natürlich liebend gern ein Foto mit unserer Katze darin gezeigt,
doch dreimal dürft ihr raten wer 1. gar keine Lust hatte sich dort reinsetzen zu lassen
und 2. aufgrund ihrer Winter-Masse wahrscheinlich gar nicht durch das Loch gepasst hätte (wobei es unten offen ist).

Aber anscheinend schmeckt zumindest das Fernrohr...


...und auf den gerade sortierten Stoffen schläft es sich halt einfach besser *pffff*...


Und was ist/war euer Liebling der Woche?

(Mehr dazu nochmal kurz hier zum Nachlesen)



3 Kommentare:

  1. Ich halt's nicht aus, ne Mieze mit eigenem Panzer! Ich wäre für die Feuerwehr gewesen. Tja, für Lottes Größe gibt's das sicher nicht...;0)
    Herzlicher Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wenn man mitmacht, sollte man sich auch verlinken,gell? *kicher*
    Aber das habe ich jetzt erstmal nachgeholt.

    Dein Katzenpanzer ist klasse.Die Stubentiger meiner Schwester haben auch diverse, gekaufte "Häuser" verschmäht und krochen lieber in die Verpackung!
    Letztens suchte Kika eine der Katzen und das Tier war nicht zu finden.Irgendwann sah sie auf dem Schrank in der Küche in einem leeren recht kleinen Körbchen zwei Ohren rausgucken.....die Mieze sitzt jetzt sehr, sehr oft da oben:)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hihih...das ist ja lustig...muss ich gleich mal gucken gehen....sowas könnte meinem Leo gefallen!!
    Schöner Blog!

    LG Maiki

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.