Liebling der Woche KW 49

7. Dezember 2012 | |

Entdeckt


gebastelt


verliebt


Den süßen Rudolf und noch weitere tolle Freebie-Bastelvorlagen findet ihr bei Miriam Bos.
Vielleicht komm´ ich die Tage dazu, ihm noch ein paar Spielkameraden zu basteln,
damit er in der neuen noch kahlen Wohnung  nicht ganz so alleine herumsteht ;-)


Aber jetzt gehts erstmal ans weiter renovieren/aufbauen/einräumen,
bevor mein Lieblingsmann zu recht schimpft, dass ich mich unverständlicherweise jetzt schon der Deko widme *neinmeinNameistnichtDekoUschi* *pfffff*.


Und was ist/war euer Liebling der Woche?
(Mehr dazu nochmal kurz hier zum Nachlesen)

Kommentare:

  1. Danke das Du so schöne Dinge immer mit uns teilst...will mich gleich umschauen...aber wie, oder watt, warum neue Wohnung....da hast Du den Wasserschaden durchgestanden um jetzt umzuziehen??
    Verrückt Du bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich doch total gern liebe Jessica! :-) Und damit es eben dazwischen nicht langweilig wird, ziehen wir kurzerhand aus der frisch renovieren, wasserfreien Wohnung wieder aus ;-) Aber nur einen Stock höher und die WOhnung bleibt uns auch erhalten...bin nur mal gespannt ob wir uns dann darum streiten werden, wer im neu renovierten Bad weiter duschen darf *lach*
      liebste Grüße

      Löschen
  2. Heute bin ich auch mal wieder dabei, beim "Liebling der Woche". Schade, dass noch nicht so viele mitmachen. Ich finde die Idee so nett.
    Herzliche Grüße aus dem Schneegestöber, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für die liebe Rückmeldung und schön, dass du wieder dabei bist :-) liebe Grüße

      Löschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.