Liebling der Woche KW 51

21. Dezember 2012 | |

Kurz vor Weihnachten und das vorletzte Mal in diesem Jahr
möchte ich gerne meinen Liebling der Woche mit euch teilen.

Diese Woche unangefochten an der Spitze
(und es wird echt mal Zeit, dass dies gewürdigt wird):

Mein Paketzusteller!
 


Die armen Burschen haben so kurz vor Weihnachten nicht nur für uns jede Menge zu schleppen,
zu allem Überfluss hatte ich mich diese Woche beim Entgegennehmen eines Päckchens auch noch ausgesperrt und stand nun im kalten Hausflur.
Ohne zu zögern streckte mir der nette Herr sein Handy entgegen, damit ich meinen Lieblingsmann anrufen konnte. DankeDankeDanke dafür!
Und da man - so wie ich leider zuvor auch - diesen fleißigen Helferlein leider viel zu wenig Beachtung schenkt (hätte vorher gar nicht sagen können, wie unser Paketmensch eigentlich aussieht...), pack ich jetzt noch schnell ein kleines Dankeschön für ihn ein.
Wie handhabt ihr das?

Was ich euch auch noch als kleinen Einkaufstipp mitgeben möchte:
Tue mich oft schwer bei der richtigen Frankierung meiner kleinen und größeren Briefe/Maxibriefe etc. Im Onlineshop der Dt. P*st hab ich jetzt eine Schablone entdeckt, die ich mir gleich bestellen musste...


Jetzt wirds einfacher ;-)

So, wünsche euch hoffentlich nicht ganz so stressige Tage bis Weihnachten.
Passt auf euch auf!

Und was ist/war euer Liebling der Woche?
(Mehr dazu nochmal kurz hier zum Nachlesen)




Kommentare:

  1. Dank dir für den Tip mit der Schablone, brauche auch schon lange so eine Hilfestellung und unser Postshop hatte wohl keine Ahnung das es sowas zu kaufen gibt, die pieffen mich nur immer böse an, wenns wieder mal nicht passt. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. HoHoHo!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest. Jetzt ist mit einem Schlag der Weihnachtsstress bei mir vorbei und es geht in die Weihnachtspause. Im neuen Jahr werde ich dann wieder aktiver im Bloggerland unterwegs sein und auch wieder versuchen, an "diversen Fotoaktionen" mitzumachen ;)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein glückliches und inspirierendes neues Jahr wünsche ich dir!!!

    mit liebsten
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!
    Ich danke Dir und wünsche euch auch einen guten Rutsch...ihr zieht um?So kurz vor dem Jahresende bestimmt echt ´ne Menge Stress, da beginnt das neue Jahr für euch ja direkt turbulent,gell?

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.