Liebling der Woche KW 4

26. Januar 2013 | |

Yipieeehhh Wochenende!
Zeit, um nochmal über die Woche nachzudenken 
und rückblickend will ich euch auf jeden Fall meine neuesten Lieblingswebbänder zeigen.
Ist es doch gar nicht so einfach, tolle schlichte und damit auch männertaugliche Bänder zu finden.
Aber tada: bei der lieben Martina von Ganz und Garn gibt es nicht nur wunderschöne Webbänder, 
sondern auch andere Nähschätze zu entdecken.
Schaut doch mal rein bei ihr - ich bin ein großer Fan :-)


Wünsch euch ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh das ist ja ein total lieber Beitrag über meine Bänder und Blog, dank dir und ich bin froh das sie dir gefallen :) Liebste Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, sie sind ja auch wirklich toll!!!! Hab auch schon bei Instagram kräftig die Werbetrommel für dich gerührt ;-)
      liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Mannmannmann, bin ich flexibel ;)
    Gestern hab ich es auch leider nicht mehr geschafft, war froh wie ich die FFF im Kasten hatte ;)
    Was ist der Freitag denn auch immer so flott da???

    Bänder gehen immer, in allen Farben und Mustern,gell?

    Ich wünsche Dir ein schööönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.