Webband-Fieber

6. Februar 2013 | |

Bin immer noch begeistert von den tollen Webbändern der lieben Martina von Ganz und Garn!
Und deshalb zeige ich euch heute nur allzugern, was ich bisher noch mit ihren ungewöhnlichen Bändern bestückt habe. 
Neben längeren Stücken wie bei den Schlüsselanhängern, machen sich die grafischen Muster auch in kleinen Abschnitten wunderbar. 
Und so gibt ein kleines Stückchen Webband einem so tollen Karostoff...


...doch den ultimativen letzten Schliff!
Sozusagen,...


...das Tüpfelchen auf dem "i". Oder? :-)

War ja hier dringend Zeit für eine neue Handyverpackung...
Die Tage wandert so ein gutes Stück auch noch ins Shöppchen!
Also reinschauen lohnt sich ;-)

Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    die Handytasche ist toll geworden und das Webband passt super dazu.
    Ich wurde gestern getagged und weil ich deinen Blog toll finde, möchte ich dich jetzt auch taggen. Hast Du Lust hier mitzumachen?
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Mienchen
    http://mienchen-mienchen.blogspot.de/2013/02/du-wurdest-getagged.html

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total toll aus. Richtig schick.

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.