Gewonnen!

9. April 2013 | |

Ha, da hab ich euch glatt unterschlagen, dass ich tatsächlich was gewonnen hab!
Immer noch nicht fassen kann...
Und zwar eine farbenmix Taschenspieler-CD!!! 


Da hat mit der Joker ja mal Glück gebracht, yipiiieeeehhhh :-)

DANKE liebe Katrin und liebe Nadine von FantaSie und Sie!!!
Freu mich immer noch riesig und komm hoffentlich bald dazu, Ergebnisse präsentieren zu können!


Kommentare:

  1. huch, völlig übersehen! :) viel spaß mit deinem gewinn ... den ersten schnitt haste ja inzwischen schon erfolgreich ausprobiert! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Echt begreife ich erstmal was das mit dem Taschenspieler auf sich hat! Ich habe eine Challenge in einem Blog gesehen, wo sie jeden Tag eine Tasche macht und da war der Bube dabei, der mir sehr gefiel, aber ich nicht wußte, woher das Schnittmuster stammt, das ging aus dem Post auch nicht so hervor.
    Was für eine colle Sache und sooo viele Taschen auf einer CD!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn....auch wenn das schon ´ne Weile her ist.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Also....ich muß mich mal eben korrigieren: Ich schrieb dort oben das Emma jeden TAG eine Tasche macht, das ist totaler Quatsch!! Sie fertigt jede Woche eine (was ich auch schon sehr bemerkenswert finde!) und nachlesen kannst Du das hier:
    http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/search/label/Taschenspieler
    Da sind soo viele tolle Ergebnisse dabei.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.