MissyBag Ebook

28. Februar 2014 | |

Endlich kann ich euch zeigen, womit ich mich die letzte Zeit so beschäftigt habe...

Mit meinem Ebook der MissyBag!


Ob frühlingsbunt oder schlicht schlicht...


Die Missy ist gerade für Nähanfänger super geeignet, da sie ratzfatz genäht ist und dabei trotzdem hübsch und praktisch ist. Und die fortgeschrittenen Näher können sich kreativ austoben...ich sag euch, ich bin seit Tagen im Missy-Fieber und meine Probenäherinnen haben mich zu Freudentränchen gerührt!

Lust bekommen? Ab sofort gibts das Ebook in meinem DawandaShop.

4 Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist die Missy!! :-) Meine sind auch online! Viel Erfolg ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. die taschen sehen spitze aus- nette träger-lösung, find ich super :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich! Glückwunsch zum ersten selbstkreirten E-Book!

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. P.S. ......selbstkreiertem UMHÄNGETASCHEN - e-book ;))))

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.