Frau Madita

4. Januar 2015 | |

Für meinen Weihnachtsurlaub hatte ich mir dieses Jahr etwas ganz spezielles auferlegt:
Nichts zu nähen. Und wenn doch, dann nur für mich.
Hat fast geklappt! Zumindest habe ich die Finger von den noch zu erledigenden Aufträgen gelassen, lediglich ein paar Weihnachtsgeschenke selbstgemacht (das war doch ok oder?) und tada:
Habe endlichendlich wieder etwas für mich genäht. Ganz für mich alleine!

Es ist eine Frau Madita von hedinäht geworden. Aber Achtung: Dieses Schnittmuster birgt Suchtpotential!


Es ist nämlich superleicht und birgt so viele Gestaltungsmöglichkeiten...die nächsten sind schon in Planung! (hoffentlich nicht erst Weihnachten 2015 fertig...)



Stoff: Jersey von lillestoff


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.