Goldfieber

11. Januar 2015 | |

Derzeit kann es bei mir gar nicht glänzend genug auf dem Zuschneidetisch sein:
Ich bin total im Goldfieber!

Ausgelöst hat das die zauberhafte Stoffserie Brambleberry Ridge von Violet Craft für Michael Miller. Einige Stoffe dieser Serie haben glänzende Goldelemente - man kann so schöne Dinge damit zaubern.



Ein Baumler aus der Stickserie von susalabim, erhältlich bei kunterbuntdesign


und eine minigretelies von Frau Gretelie sind entstanden. Ich bin jedes Mal verliebt, wenn ich die Bilder mir ansehe!

Ach und für alle Goldstoffliebhaber unter euch gibts gute Nachrichten: ich geb was ab von diesen Stoffträumen - schaut einfach hier in meinem Dawandashop vorbei!


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch sowas im GOLDFIEBER ...dabei steh ich sowas von gar nicht auf gold.
    Hach schones goldiges haste da gzaubert .
    Liebe knuddel Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.