Handy-Verpacker

31. Mai 2011 | |

Hab schon eine Ewigkeit vor meinem Handy eine schützende Hülle zu verpassen...erst war der Plan andere für mich arbeiten zu lassen, soll heißen ich habe mir eine Handytasche bestellt...leider meldete die "Firma" "Konkurs" an. Naja, eigentlich haben die beiden Mädels soviel mit ihren wunderschönen Fotos zu tun, dass für kleine Handys eben keine Zeit mehr blieb ;-)
Also, selbst ist die Frau und das erste Exemplar sah dann so aus:



Aber Vorsicht: Das macht süchtig!!! Und so sehen die letzen beiden Handy-Verpacker aus:





...und wenn unsere Schönwetter-Katze nicht dauernd am Fenster kratzen würde um wiedermal trockengerubbelt zu werden, würden heute sicherlich noch mehr Stoffschätze dran glauben müssen...
Ich wünsch euch einen entspannten Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.