Das Leben ein Traum

1. Juni 2011 | |

Das Leben ein Traum.
...man könnte nicht beweisen,
dass man im wachen Zustand nicht träume,
denn auch in einem Traum sei man sich manchmal ganz sicher,
wach zu sein und nicht zu träumen.
Wenn die Wirklichkeit also ein Traum sein konnte,
konnte dann auch ein Traum Wirklichkeit werden?
 - Harry Mulisch - Die Entdeckung des Himmels -

Wie sich das Leben mit einer Frage und einer Antwort ändern kann...das ist ein Grund mit den Lieben anzustoßen...


Kommentare:

  1. melli!!!!!!! ist es so???? ja????? ooooooh!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Dein Blogname ist herlich :)
    Und wie darf man den Post deuten? Daf man gratulieren?
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  3. hihi also ich bin nicht schwanger...die Zeitschrift hab ich als Verlobungsgeschenk von einem Freund bekommen...typisch gelle! Freu mich einfach nur auf unsere Hochzeit und erlebe mit Erstaunen, wie meine Familie ganz aus dem Häuschen ist...ob die das wirklich noch bis Mai 2012 aushalten??!!

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.