Einfach lecker

25. Juni 2011 | |

Heut ist Hochzeitsfeier angesagt...nein, nicht unsere...wir werden schön aufpassen und uns Tipps fürs nächste Jahr holen ;-)
...wie versprochen gibt es fürs Dessert einen einfachen, aber total leckeren Nachtisch...

Zunächst habe ich bereits gestern 2 abgetropfte, große Gläser Sauerkirschen mit 1 Esslöffel Zucker und 1 Esslöffel Zimt in einer großen (Rezept ist für etwa 10 Personen!) Schüssel vermischt und über Nacht ziehen lassen (reicht auch ein paar Stunden).


Dann werden 400 g Frischkäse, 1 kg Magerquark, 200 g Puderzucker mit 12 Esslöffel Milch verrührt...


 ...und auf den Kirschen verteilt.


 Als nächstes werden 500 ml Eierlikör vorsichtig auf die Quarkmasse geschüttet.


2 Becher Sahne steif schlagen, mit 2 Päckchen Vanillezucker vermischen und ebenfalls vorsichtig auf dem Eierlikör verteilen. Als abschließende Schicht wird 1 Packung Knuspermüsli auf die Sahne gegeben.


Fertig!


Einfach lecker...und da ich von jeder Schicht wieder ausgiebig kosten musste (auch vom Eierliköööör...), konnte das Frühstück ausfallen...*hicks*

Wünsch euch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Mmmmhhhhh...... lecker schmecker !!!!
    liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhh...da würde ich auch auf´s Frühstück verzichten... :)

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so lecker aus... da würde ich gerne mal mit dem Löffel Runden fahren ;-)))

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.