Ganz Alltägliches

23. Juni 2011 | |

Woche #8 von luzia pimpinellas "Beauty is where you find it"  und damit Endspurt...

Viele Tage im Jahr, ja man könnte sagen eigentlich fast jeder, drehen sich bei uns um Autos...mehr bei meinem Schatz wie bei mir, aber es gehört zu unserem Alltag...
...und da das Käfertreffen immer näher rückt, sind wir jeden Tag derzeit...


 ...käferverrückt! (Auch unschwer in meinem Blog zu erkennen ;-)

Wer das Schätzchen hier live sehen möchte , muss sich gaaanz schnell den Termin merken:


Würd mich riesig freuen ein paar mehr Käferverrückte zu treffen!!!

Kommentare:

  1. Schöner, schöner Käfer!!! Da hatten wir auch schon so einige in der Familie...aber leider nicht sooo schöne!

    Viel Spaß beim Treffen & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Ein echtes Prachtstück, euer Käfer! Freue mich immer, andere autoverrückte Mädels kennenzulernen! Bei mir ist es eher die Ente (siehe meine Blogs), aber ich mag durchaus auch den Käfer sehr, hab schon viel mit ihm erlebt, überhaupt bin ich ein großer Kleinwagenfan vergangener Zeiten! Ich war schon mehrmals in Südfrankreich beim "cox meeting du cap d'agde", weil es zufällig meist stattfand, wenn ich da war - superbe! Wenn ihr so große Fans sind, kann ich euch nur empfehlen, mal dahinzufahren, allein weil die Gegend so schön ist zum Urlaub machen:
    http://www.cox-toujours.com/accueil.html

    Autobegeisterte Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ist der schööööön!!!!
    Da krieg ich direkt Lust auf Cornetto Erdbeer!!
    Tolle Farbcombi!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.