Käfertreffen

3. Juni 2011 | |

Endlich hats geklappt...aber nur mit Hilfe...DANKE liebe Jelka!


Jetzt wisst ihr endlich weshalb hier öfters "Käfer" rumschwirren ;-)
Hoff der ein oder andere ist motiviert zu kommen...war letztes Jahr wirklich ein tolles Fest mit wunderschönen Autos, tollen Bands, leckerer Caipirinha-Bowle (denk die machen wir auch dieses Jahr wieder), einem Luftballonkünstler, Hüpfburg...da war für Jung und Alt was dabei und es hat einfach Spaß gemacht! Freu mich schon drauf...

Kommentare:

  1. Oh wie schön, leider habe ich grade geguggelt wo denn Östringen ist. Seeehr weit weg, sonst wäre er:

    http://bitl63.blogspot.com/

    bestimmt gekommen!
    Viel Spaß :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh der ist ja schöööön! Schade, dass der Weg wohl zu weit ist...aber wir haben auch tolle Pensionen ;-)))
    lg melie

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.