Kurztrip

7. Juni 2011 | |

Am Wochenende einfach mal Nähmaschine Nähmaschine lassen, die Katze dem lieben Bald-Schwager anvertrauen und den kleinen Koffer packen...um in den schönen Norden nach Wolfsburg zu fahren. Genauer gesagt in die Autostadt, in ein waaaaahnsinns Hotel, mit himmlischem Bett, riiiieeesssen Badezimmer, tollem Pool, wunderbarem Spa und noch besserem Zimmerservice ;-)








Natürlich gibt es auch coole Autos...





...und romantische Sonnenuntergänge.




Es war so schön, da konnte auch der Regen auf der Heimfahrt die Stimmung nicht trüben...






...denn schließlich ging es einfach darum, mal die Füße hochzulegen...am besten natürlich in den neuen Lieblingsschuhen...



Hoffe ihr hattet auch ein erholsames Wochenende, das nächste kommt bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.