12von12 im August

13. August 2011 | |

Bin zu spääät, aber da der 12. August immer noch nachwirkt, reih ich mich noch ein in die Liste bei Frau Kännchen...


...wo immer am 12. jedes Monats ein kleiner Tagesrückblick erfolgt.


Mein Tag begann "Kuschelweich"
um der Wäscheberge noch rechtzeitig vor dem Wochenende Herr zu werden...


...dann schnell ins Auto gehüpft, die ARBEIT ruft...
und bei der Fahrt das Himmelsspiel bewundert...


Angekommen den Kasten angeworfen...


...meine Handschmeichler liebkost...


...und mich am Ende des Arbeitstages an den langenWegbiszurRente erinnert
(Geschenk der lieben Kollegen).


Heimgedüst und mich schnell LECKER gestärkt...


...um mich dann diesem Abschiedsgeschenk zu widmen (wird die nächsten Tage aufgelöst...).


Abends eingeladen auf einer Beachparty *bibber* und nicht gewusst was anziehen...
mein Liebster war da gleich bunt ausstaffiert...


...und im Gegensatz zu mir traute er sich sogar die FlipFlops rauszuholen (ganzMutigerist)...


...während ich meine Orchideen plünderte.


Am Beach angekommen bewunderte ich die diversen Schwimmreifen...


...um dann leider der leckerschmecker Caipi-Bowle zu verfallen, 
was zur Folge hatte, dass ich vergaß weitere schöne Bilder zu schießen und heute (am 13.)...

...die Nachwirkungen des 12. noch bekämpfen muss!

Kommentare:

  1. Gute Besserung ans Köpfchen... und einen schönen Sonntag wünscht madebymyself

    AntwortenLöschen
  2. Das verspricht ja freudige Gesichter, wenn man einfach mal ´ne Salmonelle mitbringt!!
    Klasse :)

    Wie heißt das so schön, am nächsten Tag damit weitertrinken, mit dem man am Abend aufgehört hat?
    Prost ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.