Teaser-Auflösung

14. August 2011 | |

Es ist Sonntag, die Sonne scheint (kanns gar nicht glauben) und ich überlege, was wir heut noch anstellen können, bevor es dann gut erholt wieder in die nächste Woche geht. Bevor wir richtig starten aber noch schnell die Auflösung meines Teasers...einer hatte beim Raten natürlich ganz klaren Spionagevorteil, der ist damit sozusagen raus ;-P

Ein Bäumchen war schon nicht schlechte liebe Bianca... aber nicht auf einer Tasche, sondern auf einem lang gewünschten Nähprojekt...


...endlich was für autobegeisterte Jungs...


...die gerne mal ihre Autos ausfahren *brummbrumm*...


...und passender Garage...


...um die schnellen Renner überall mit hinschleppen zu können!
Denn ratzfatz zusammengerollt...


...ist dank Klettverschluss alles bestens aufgehoben. 
Los gehts!



1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,
    das ist eine super Idee und wie ich finde total liebevoll umgesetzt. Schön, wie du deine Kreativität immer weiter auslebst und deine Fähigkeiten ausbaust. Macht Spass immer wieder zu schauen.
    P.S. Ich will noch so nen Hasen!
    Knutscher

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.