Häkelfieber

3. August 2011 | |

Neben hübschen Blumen hab ich jetzt im großen weiten WWW großartige neue Ideen gefunden und durchgekämpft ausprobiert...das HÄKELfieber ist ausgebrochen und so werden...


...süße Schweinchen...


...schaurige Monsterchen...



...und immerLIEBE Herzen aus Wolle geformt. Die begeistern nicht nur mich, sondern auch... 


 ...unser verspieltes, kamerascheues Kuschelkätzchen!

Wünsch euch eine schöne Wochenmitte, auf dass das Wochenende bald kommt *mirselbstdieDaumendrück*!

Kommentare:

  1. Ich seh schon, dich hat die Häkelsucht gepackt!
    Bei meiner Schwester war das ähnlich. Die fing plötzlich an zu häkeln und hört nicht mehr auf *lach*
    Die hat sich inzwischen Häkelbücher aus Japan bestellt (A*mazon) denn die haben da so herrlich Sachen wie gehäkelte Borten mit Muffins und Co.
    Wahnsinn was es da alles gibt!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. P.S.:
    Morgen ist schon Freitag (also eigentlich schon heute) und dann noch Samstag arbeiten (also bei mir) und dann ist endlich Wochenendeeeee!!

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.