Neues

9. September 2011 | |

Nicht dass ihr denkt ich bin nur noch am Feiern (nur ein klitzekleinesbißchen), nein ab und zu kommt auch noch die Nähmaschine und die Häkelnadel zum Einsatz. Doch erst heut habe ich die wenigen Sonnenstrahlen genutzt, um alles fotogen festzuhalten und meinen Shop mal ein wenig zu erweitern.

So fand - passend zum herbstlichen Wetter - dieser Halsschmeichler (loop)...


...samt passendem Blümchenanstecker den Weg in den DaWanda-Shop, genauso wie...


 ...bunte...


 ...neue...


...Weichfaller (Handytaschen). 
Und auch ein Wundertütchen...


...aus praktischem, wunderschönen Wachstuch hat es endlich mal wieder in den Blog geschafft (die Anleitung findet ihr übrigens hier).

Wünsch euch ein schönes Wochenende, mich erwartet ein tolles Abenteuer! 
Mehr dazu die Tage...*undjaesgibtschonwiederwaszuFeiern*...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.