Suchtgefahr

26. September 2011 | |

Aaaaahhhh, ich gebs zu...ich liiieeeebe es zu McDoof zu gehen...das erfreut nicht nur meine Hüften, sondern beruhigt unglaublich meine Nerven. Damit das Hüftgold aber nicht zu sehr zunimmt, gestatte ich mir dieses Vergnügen nur ab und an (öfters würde mein Liebster auch streiken...). Blöderweise lässt sich McDoof immer wieder ein neues Mittelchen einfallen, um mich anzulocken. 
Und so gibts seit neuestem den überaus leckeren Mango-Maracuja Milchshake...


...aber VORSICHT SUCHTGEFAHR!!!

Uns hat er den Weg einmal quer durch Deutschland versüßt...


...wo wir wieder einmal die typischen "Nordlichter" bewunderten...


...und kräftig im Lieblingsoutlet shoppten,


um schließlich als Ritter der Autobahn 
nach einem tollen Fest wieder die Rückfahrt anzutreten.


Nicht, ohne die Staugefahr erneut mit einem Milchshake zu betäuben...
Hach, aber ich steh dazu  ;-)


P.S.: Liebe Beate, die den Trostpreis gewonnen hat, melde Dich! Falls ich von Dir bis nächsten Freitag nichts höre, werde ich den Trostpreis jemand anderem zuschicken.

Kommentare:

  1. Liebste s.t.e.r.n. :)
    Heute ist dein Päckchen bei mir angekommen!!
    Und was soll ich sagen??



    Wuaaaaaah ist das ein toller genialer supersüßer Gewinn!!! Ich bin ganz hin u weg und die motte auch!!!! Danke danke danke!!! Ich Blogge es auch ganz bald, das muss ich jedem zeigen! :)
    Du musst mir aber bitte bitte bitte verraten wo du die naht am Ende geschlossen hast!! Hab gesucht und gesucht aber nix gefunden :)

    Hach ich bin echt total verzückt!! Ich dank dir so für unseren neuen Bewohner :)

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Den Maracuja Shake liebe ich auch... ich sag aber jetzt nicht, dass der große 400 kcal hat ;-)))))

    aber er ist saumäßig gut... schmacht... ;-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.