Hochzeitstücher

7. Oktober 2011 | |

Es gibt unglaublich viele kreative Hochzeitsideen. Für mich allerdings neu war die Anfrage der lieben Melanie, eigene Hochzeitstaschentücher haben zu wollen. Ich gebs zu, zu Beginn war ich etwas skeptisch, ob das selbstgemacht wirklich so toll aussieht, aber Melanie blieb zum Glück hartnäckig ;-) mit der Idee, einzigartige Tücher für sich und ihren Mann zu erstehen, die sie einmal an ihre Hochzeit erinnern werden. 

Und so sieht das Ergebnis aus:


Ein etwas schlichteres für den Bräutigam
und mehr Rüschen für die Braut...


...durch das Satin schön glänzend.

Noch persönlicher wurden die Tücher...


...durch ein handgesticktes Monogramm 
*immernochfleißigaufStickmaschinespar*.

Das war auf jeden Fall ein besonderer Nähauftrag! 
Um so schöner, dass das Ergebnis gefiel.
Und wie ich gehört habe, war es eine tolle Hochzeit!
Schön, dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte...

1 Kommentar:

  1. Schööön! Da mag man gar keine Freudentränen ran lassen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.