SpielSpaß

25. Oktober 2011 | |

Ich liebe Brettspiele! Bereits vor Unterrichtsbeginn in der Grundschule spielte ich mit meiner Mutter oft Halma - dies allerdings nicht immer zu meiner Freude, denn ich verlor monatelang gnadenlos, so dass ich mit schlechter Laune in die Schule ging. Letztlich hat sich das Blatt zum Glück gewendet, worüber wohl nicht nur meine Mutter, sondern auch Lehrer und Mitschüler froh waren...
Zu Weihnachten gab es jedes Jahr ein neues Brettspiel, welches gleich ausprobiert werden musste, auffällig oft war mein Vater ab diesem Zeitpunkt verschwunden - ist er doch eher ein Spielmuffel. Selbst im Studium hab ich fast mehr Zeit am Backgammon-Brett verbracht, wie über den langweiligen Lehrbüchern *pssst-nicht verraten*. Naja, geschadet hat es mir nicht würd ich jetzt mal behaupten ;-)

Was liegt also näher als kleine SpielSchätze auch mit der Nähmaschine zu fertigen. 
Nach der AutoGarage nun...


...das mobile TicTacToe/ ...


...Mühle/Stifte-Mäppchen...


...mit abwaschbarem Innenfutter.
Wunderbar geeignet, um lange Urlaubs-Autofahrten 
*wannsindwirendlichdaha?*
zu verkürzen...


...und sich so schonmal aufs spätere Studium bestens vorbereiten zu können ;-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ne ziemlich coole Idee! Hiermit geklaut... :-) VIel SPaß beim WEihnachtsmarkt vorbereiten... Britta

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.