Stresslöser

2. Oktober 2011 | |

In Zeiten von steigenden Ansprüchen bei der Arbeit und burnout ist es wichtig sich einen Ausgleich zu schaffen...mein Stresslöser ist neben den handgemachten Sachen 
das TANZEN...


...egal was dich an diesem Tag beschäftigte...nach einer Stunde mit unserer tollen Trainerin ist alles vergessen und nur mit Mühe und Not kann ich mich noch an meine Spindnummer erinnern ;-)

Manchmal schaut ein Profitänzer vorbei und probiert solche Sachen mit uns aus
(wir sehen leider nicht ganz so gut dabei aus)...


...aber wenn wir noch bißl mehr üben schaffen wir auch das:
;-)

Und was ist euer Stresslöser?

1 Kommentar:

  1. WOW! Beneidenswert! Bei war es daaaamals mit dem Start der Lehre vorbei. Habe im TuS der Gemeinde 3 Jahre "Jazzdance" gemacht und habe es geliebt. Leider passte das nicht mehr mit meinen Arbeitszeiten zusammen :(

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.