Und täglich grüßt der Igel

3. Oktober 2011 | |

Heute wackelte verdächtig unsere Gießkanne vor der Terassentür und es drangen kratzende, unheimliche Geräusche zu uns herein. TODESMUTIG und unter Einsatz seines Lebens (hihihihi) schaute mein Liebster in die Kanne und tadaaa...


...es hatte sich ein Igel darin gefangen. Um das arme verschüchterte Kerlchen heraus zu locken, klauten wir unserer Katze etwas Futter. Und siehe da...


...das süße Igelchen traute sich heraus, aber letztlich nicht wegen des lecker Hähnchens, welches nur die Fliegen interessierte, sondern...


 ...um so schnell wie möglich das Weite zu suchen!

Wünsch euch noch einen schönen Feiertag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.