Teaserauflösung

16. Oktober 2011 | |

Wir hatten gestern eine wunderbare Feier in einem wunderschön gestalteten Schlösschen mit tollem Essen und viel zu süffigen Cocktails ;-) Da hab ich glatt das Fotografieren vergessen, und als extra Strafe brummt heut bißl der Schädel. Wie gut, dass wir noch eine Woche Zeit zum Erholen haben *yipiieeeehhhh*.
Geschenke sind überreicht und eventuell auch schon ausgepackt, so dass ich heut endlich den letzten Teaser auflösen kann.
Passend für den zukünftigen Nachwuchs zum Thema...


...SpielSpaß.
Damit der auto-verrückte Bräutigam...


...die Kids gleich in die richtige Spur führen kann...


Waschbar, jeans-stabil...


...und praktisch per Knopf zu schließen.
Jetzt kann´s losgehen ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    Da hat sich das frisch vermählte Paar bestimmt gefreut!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Echt colle Idee!

    Nee, noch keine Kürbissuppe, dieses Wochenende gab es vom Herrchen gezauberten Grünkohl...sooo läkka :)
    War eigentlich nur für gestern geplant und der Rest sollte gefrostet werden. War aber so gut, das wir das Sonntagsessen morgen machen und heute seeehr faul einfach Grünkohl aufgewärmt haben :)

    Lg,Bianca, die den kompletten Nachmittag auch auf dem Sofa verbracht hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, hier eine Sandspur von der "Braut die sich getraut hat"; Liebe Melie, Braut und Bräutigam haben sich riiiiieeeesig über dieses tolle Geschenk gefreut, haben schon ein paar Rennen bestritten! :-) Vielen Dank auch für die tolle Autoauswahl, das hat natürlich im besonderen den Bräutigam gefreut! :-)

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.