Hochzeitsinspirationen

14. Oktober 2011 | |

Die Zeit rennt...und scheint einerseits noch eeewig zu sein bis zu unserer Hochzeit, andererseits rücken die ersten Termine immer näher. Momentan sind wir schon mitten im Hochzeitsfieber, da Freunde von uns morgen heiraten. Eine spannende Zeit und sehr berührend, wo man nun weiß, dass die eigene auch schon geplant ist.


Schaut man ins www gibt es unendich tolle Ideen, am liebsten würd ich ALLE umsetzen...das würde aber bedeuten, dass wir mindestens 1 Woche lang feiern müssten und ich wahrscheinlich mindestens 2 Jahre Vorbereitungszeit benötigen würde. Aber mal sehen...ich werd die lieben Helferlein bestimmt zum Schwitzen bringen, inklusive des Zukünftigen. Der kennt mich ja aber, so wird er wohl mit allem rechnen, gelle?!


Als Entschädigung bekommt er ja mich *wenn das mal keine Belohnung ist* 
und ein extra großes Stück von der Torte...versprochen!


Oder doch lieber eine extra Portion von der Candy-Bar?
Na mal sehen, vielleicht ist er aber auch nicht mehr hungrig,


...wenn er seine hübsche Braut gesehen hat ;-)
Ich halt euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.