1. Advent

27. November 2011 | |

Der 1. Advent...


...mit apfeligem Aventskranz...
(zugegebenermaßen aus zeitgründen nicht selbstgemacht - 
wobei von Mama selbstgemacht zählt doch eigentlich auch oder? ;-)


...umgeben von couchliebendem Baldmann und...


...sesselliebendem Kätzchen...
Was gibt es schöneres?

Ich wünsche euch einen schönen, besinnlichen 1. Advent!

1 Kommentar:

  1. Einen wunderbaren ersten Advent wünsche ich euch auch.
    Ich bin auch umgeben vom "Rudel". Der Göttergatte hockt in seinem Zimmer und flext an irgendwelchen Modellautos rum, die Hunde sind verteilt auf der Couch im Wohnzimmer (Bonny) und unter meinem Nähtisch (Fips). Ich sitze umgeben von 1000 Taschentüchern am PC, ich kriege´ne Erkältung!! Ist das zu fassen?? Gestern nachmittag,auf dem Weg von der Firma nach Hause fing das Kratzen im Hals an *uuuaaahhh*
    Will ich nicht und brauch ich nicht.
    Aber gemütlich isses trotzdem ;) Obwohl hier noch nix weihnachtlich ist...wir haben nicht mal einen Adventskranz oder ähnliches, aber solange das keinen der Anwesenden stört, mach ich mir da auch null Stress.

    So, genug geplappert! Genieß deinen Sonntag.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.