Nachbereitung

26. November 2011 | |

Nach vielen Vorbereitungen ist heut erst einmal PAUSE angesagt, in welcher ich mit den Nachbereitungen beschäftigt bin, nämlich die Eindrücke meiner ersten Adventsmärkte zu genießen. 
Gestern war ein toller Abend mit für uns alle überraschend vielen Besuchern...aber kein Wunder, bei den wunderschönen, handgemachten Schätzen, die es auf dem ganzen Markt zu bewundern und zu kaufen gab.
Und so war natürlich klar, dass ich mein eingenommenes (Taschen)Geld gar nicht erst mit nach Hause geschleppt hab, sondern gleich wieder ausgeben musste...also Schatz (ja ich mein dich mein Bald-Mann), wird nix mit deinem Halbtagsjob - musst auch weiterhin vollzeit malochen ;-)

Aber bei so tollen Dingen am Nachbarstand, konnt ich gar nicht anders...


...und musste diesen Apfel mit dem passenden Wichtel...


...sofort mitnehmen.


Im Apfel ist noch ein Mäuschen versteckt...
Das dazu passende Kinderbuch muss ich mir auch noch besorgen.
Ist das nicht herzallerliebst?

1 Kommentar:

  1. Wie niiiiedlich!Das kenne ich sehr gut, das man das eingenommene Geld direkt wieder ausgibt. Wenn wir früher auf dem Flohmarkt gestanden haben, war man ja eigentlich froh, wenn man den Krams los war....

    Einen schönen ersten Advent wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.