Seelenschmeichler

21. November 2011 | |

Mein allererster (Weihnachts-)Markt,
und ich sag euch, was war ich nervös...,
hatte ich doch ernsthaft Sorge, dass meine bunten Sachen keinem gefallen!


Umso schöner, dass viele liebe Menschen an meinem Tischlein stehen blieben,
und mir tolle Rückmeldungen gaben...
VIELEN LIEBEN DANK!!!
Das baut auf, animiert zum Weitermachen 
und tat  - ganz ehrlich - einfach mal gut.


So war es ein aufregender Sonntag, 
der ohne meine liebsten Heinzelmännchen nicht so gelungen wäre...
  Ich bin euch so dankbar!!!

Jetzt heißt es Füße hoch, 
Kräfte sammeln 


und sich auf das nächste Wochenende freuen,
denn am Freitag gehts weiter *hüpf*.

Euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Oh und? Haste gut verkauft? Bei mir sind's noch 2 Wochen... langsam werde ich auch nervös ;)

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.