Bißchen Chaos gefällig?

19. November 2011 | |

Was für ´ne Woche...was für ein Tag. 
10 Tage am Stück - zumindest kopfmäßig - aufgrund einer Fortbildung


 im schönen München



durchgearbeitet,
glühen ja seit Tagen meine Nähnadeln.
Gut zu sehen an meinem Chaos:

Heute hab ich also weiter am Auffüllen meiner Regale gearbeitet...


...dabei um Zeit zu sparen 
gesundes (...) Essen geordert...


...und nebenbei VERSUCHT
für den morgigen Geburtstag meines liebsten Patenkindes 
die Affenschnitten zu backen...


...versucht deshalb, da ich ganze 3 (!) Anläufe dafür brauchte.
Das ist mir wirklich noch nie passiert...
gleichzeitig nähen und backen ist eine schlechte Kombination, 
da ich glatt zweimal vergaß, den Kuchen rechtzeitig aus dem Ofen zu holen.
Unglaublich!

Ich sollte die Schiffe nicht nur nähen, 
sondern mit ihnen auch weit wegschippern...


...um ab und an wieder zu wissen,


...was Langeweile ist!  ;-)

Wer mein Chaos live erleben will findet mich am Sonntag hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.